fotolia_Petro_Feketa

Ihre Hilfe wirkt!

Helfen Sie mit

Hilfe für Menschen in schwierigen Lebenslagen ist unser Spezialgebiet. Dafür arbeiten wir mit Leidenschaft und Sachkompetenz. Wir kennen die Sorgen und Nöte der Menschen, die pflegebedürftig sind, die in Armut leben oder Zuflucht in unserer Region suchen. Und wir helfen: schnell und unbürokratisch! weiter

Aktion 1+1: Arbeitsplätze schaffen

Foto: Jörn Buchheim

In der besinnlichen Adventszeit wollen wir innehalten und an Menschen denken, die seit langer Zeit arbeitslos sind und nicht wissen, wie sie ihre Ausgaben bestreiten sollen. Seit über 25 Jahren schaffen wir mit der Aktion1+1 Arbeits- und Ausbildungsplätze oder sichern diese längerfristig ab. Diese sind auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten, die aus eigener Kraft keine Arbeit finden. Helfen auch Sie mit einer besonderen Weihnachtsgabe für die Aktion1+1. Aktion1+1

Diakonie Württemberg
Stichwort: Diakonie

Kleiner Klick - große Wirkung

Nutzen Sie schnell und sicher unsere einfache Möglichkeit zur Onlinespende   . Unterstützen Sie etwa Kinder in Armut, Menschen mit Behinderung, schutzlose Flüchtlinge ... Dank Ihrer Spende können wir ihnen weiter helfen.

Daniela Klein
Spenderbetreuung