fotolia_Fotohansel

Aktiv und kreativ helfen

Spenden statt Schenken

Sie feiern Geburtstag, ein Jubiläum, eine Hochzeit oder eine Geburt? Sie möchten die Freude und Dankbarkeit in Unterstützung für Menschen umwandeln, die es schwieriger haben? Dann bitten Sie Ihre Gäste oder Ihre Angehörigen um eine Spende für die Diakonie anstelle eines Geschenks. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir finden das soziale Anliegen, das zu Ihnen und Ihrem Anlass passt.

Diakonie Fund Racing Team

Das Fund Racing Team    der Diakonie Württemberg besteht aus mehr als 250 Frauen und Männern, die in ihrer Freizeit an Radrennen und Laufwettbewerben teilnehmen. Ihr Ziel ist es Menschen auf unseren Nothilfefonds „Diakonie gegen Armut“    aufmerksam zu machen. Werden auch Sie Mitglied oder unterstützen Sie das  Team durch eine Spende.