fotolia_industrieblick

Unternehmen engagieren sich

Werden Sie Unternehmenspartner

fotolia_DragonImages

Ihr Unternehmen ist sozial engagiert, in der Region verwurzelt oder bundesweit aufgestellt? Sie kennen und schätzen die Arbeit der Diakonie in Württemberg und möchten etwas für arme, pflegebedürftige, schutzsuchende oder benachteiligte Menschen in Ihrer Region tun? Dann werden Sie Unternehmenspartner des Diakonischen Werks. Sprechen Sie uns an.

Helfen Sie mit einer Spende

fotolia_Westend61

Spenden ermöglichen es uns, besondere Schwerpunkte in der diakonischen Arbeit zu setzen oder wir können individuelle Hilfe für Menschen in akuten finanziellen Notlagen leisten. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir finden das soziale Projekt, das zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.