Suche nach Supervisorinnen und Supervisoren

Die aufgeführten Supervisorinnen und Supervisoren sind dem Diakonischen Werk Württemberg bekannte Fachleute, die durch unterschiedliche Qualifikationen die fachlichen Voraussetzungen für die Durchführung einer Supervision erfüllen.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten nach Supervisorinnen und Supervisoren zu suchen:

• nach Bereichen wie z. Bsp. Teamentwicklung oder Projektmanagement (in der rechten Spalte auf dieser Seite)
  • nach Feldkompetenzen wie z. Bsp. Altenhilfe oder Behindertenhilfe (in der rechten Spalte auf dieser Seite)
  • nach Postleitzahlen, indem Sie auf die "Erweitere Suche" gehen, ein Häkchen im Feld "Supervisoren" setzen und im Suchfeld die gewünschte Postleitzahl eingeben, zur Erweiterten Suche
  • nach einem bestimmten Namen, indem Sie auf die "Erweiterte Suche" gehen, ein Häkchen im Feld "Supervisoren" setzen und den entsprechenden Namen im Suchfeld eingeben, zur Erweiterten Suche
  • in der alphabetisch sortierten Liste der Supervisorinnen und Supervisoren unten auf dieser Seite

In der Detailansicht eines Supervisors ist zudem ersichtlich, welche Forbildungen er oder sie zu Qualitätssicherung in den letzten drei Jahren absolviert hat.

Supervisorinnen und Supervisoren in alphabetischer Reihenfolge

Berufsausbildungen

Diplom-Sozialpädagogin

Weiterbildungen

2010, Supervision, Burckhardthaus Gelnhausen und Bundesakademie für Kirche und Diakonie

Zusatzausbildungen

2002, Systemische Therapie, Stuttgarter Institut für Systemische Therapie, Beratung und Supervision e. V.

Berufserfahrung & Feldkompetenzen

Jugend-/ Familienhilfe

Supervisorin

Supervisorin

Sonstiges

Kindertageseinrichtungen, Beratungsarbeit, Verbandsarbeit, Jugendpflege, Kirchliche Bildungsarbeit, Leitungssupervision

-als Supervisiorin

Konzept

Ich gehe mit Ihnen in einen gemeinsamen Prozess, in dem wir die von Ihnen stehenden Herausforderungen in den Blick nehmen und schärfen. Dabei ermutige ich Sie dazu, Ihre Werte zu formulieren und Ihr Potential zu beleben. Wir verbinden Ihren Standpunkt mit den verschiedenen Facetten Ihrer Aufgaben und schaffen einen Rahmen, in dem Sie Ihren selbstbewussten Weg gehen.

Fragen?

Monika Hornung