Berufsausbildungen

Diplom-Sozialpädagogin BA

 

 

Weiterbildungen

Supervision, Bundesfachakademie Berlin 1995

Coaching, Diakonisches Werk Württemberg Stuttgart

 

Zusatzausbildungen

Psychodramaleiterin

Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Team- und Lehrsupervision

Mediatorin und Ausbilderin für Mediation BM e. V.

Fortbildungen

Geleitet: Mediation für Supervisoren, systemische Aufstellungen für Supervisoren

Regelmäßig teilgenommen: Fachtage Supervision im DWW Stuttgart

Teilgenommen: Trauma-Weiterbildung über drei Wochenenden

Berufserfahrung & Feldkompetenzen

Jugend-/ Familienhilfe

als Supervisorin in stationärer wie ambulanter Jugendhilfe

Sozialpsychiatrie

Supervisorin in ambulanten sozialpsychiatrischen Diensten

Sonstiges

Coaching im Bereich von Rechtsanwälten, Kanzleien, Sekretariaten und im Messebereich

Konzept

Ich arbeite vorwiegend im sozialpädagogischen, sozialtherapeutischen Bereich mit Teams, Gruppen und Einzelnen. Wichtig ist mir dabei ein wertschätzender und humorvoller Umgangsstil. Methodisch arbeite ich mit psychodramatischen Elementen, strukturiert und transparent.

 

 

  • Torrentdownload Yesterday
  • Limetorrents Movies
  • Limetorrents Applications