Kurse online buchen

Mit unserem Online-Buchungsformular können Sie Kurse und Seminare gleich online buchen:

Online-Buchungsformular

Viele interessante Fortbildungen

Das Diakonische Werk Württemberg bietet in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern zahlreiche Fortbildungen an. Fachübergreifende Angebote zu ethischen Fragen oder für Führungskräfte  sind ebenso im Programm wie Angebote aus dem Bereich der Pflege, der Personalgewinnung und –entwicklung oder aus dem Bereich Personal Office / EDV Ausführliche Informationen dazu finden Sie im aktuellen Kursbuch, das von der Abteilung Theologie und Bildung herausgegeben wird.

Anmeldung zu Kursen: entweder  mit dem Online-Buchungsformular, per Fax oder auf dem Postweg. Vielen Dank!

Kursbuch 2017

Kursbuch 2018

Den Sinn entdecken - Angebote diakonischer Bildung

Mitarbeitende wollen möglichst lange gut und engagiert arbeiten. Das können sie vor allem dann, wenn drei Bedingungen erfüllt sind: Wenn die Arbeit nicht auf Kosten der Gesundheit geht; wenn die eigenen Erfahrungen und Kompetenzen wertgeschätzt und gefördert werden; wenn die Arbeit gern gemacht und als sinnvoll empfunden wird.

Wir laden Sie herzlich zu folgenden Angeboten ein:

• Fachtag Ethik am 27. September 2018
  • Die Grundlagen diakonischer Arbeit, jeweils am 25./26. April 2018, 19./20. September 2018 und 5./6. Dezember 2018
  • Debora – Einstieg in Führung, Beginn: 25./26. April 2018
  • Balance und Stressbewältigung, 4.-6. Dezember 2017 oder 3.-5. Dezember 2018