Diakonie Württemberg

Logos der Diakonie Württemberg finden Sie in folgenden Formaten:

eps: für die Gestaltung und den Druck von Printmedien
jpg: für das Internet oder für Präsentationen – ohne transparenten Hintergrund
png: für das Internet oder für Präsentationen – mit transparenten Hintergrund

Zusätzlich sehen Sie hier Beispiele von Visitenkarten und Briefbögen.

Wenn Sie ebenfalls angefertigte Geschäftsdrucksachen der Diakonie erhalten wollen, wenden sie Sie sich bitte an: Nadine Kutteroff, Abteilung Presse und Kommunikation im Diakonischen Werk Württemberg.

Für alle Einrichtungen der Diakonie, die mit einem eigenen Erscheinungsbild am Markt auftreten haben wir das Partnerlogo im Verbund der Diakonie entwickelt. So lässt sich der Markenauftritt der Diakonie ideal mit Ihrem Erscheinungsbild kombinieren bzw. in die Geschäftsausstattung und die Medien integrieren. Das Logo als Download finden Sie ebenfalls hier.

eMobil-Logo

Mobilität und Flexibilität sind wesentliche Bestandteile der Arbeit vieler diakonischer Einrichtungen und Leistungsträger, nachhaltige und ressourcenschonende Mobilität die Aufgabe unserer Zeit. Immer mehr nutzen klimaschonende Antriebstechnik. Dies wollen wir nutzen, um die Diakonie und ihre positive Arbeit in die Wahrnehmung der Öffentlichkeit zu bringen. Entsprechend haben wir - innerhalb unseres Erscheinungsbildes - ein Visual entwickelt das z.B. für Fahrzeugbeschriftungen eingesetzt werden kann. Positiv wird darin Mobilität, Elektro und die Arbeit für Menschen positioniert. Wir freuen uns auf den Einsatz des Visuals. Gerne können sie Kontakt mit uns aufnehmen!