Krankenversicherung für ALLE in Bosnien-Herzegowina

Der Stuttgarter Verein "Pharos" steht hinter dem Projekt "Krankenversicherung für ALLE" in Bosnien-Herzegowina. Das Projekt wird von Hoffnung für Osteuropa und dem Staatsministerium in Baden-Württemberg finanziert. Ein wichtiger Meilenstein wurde nun erreicht: Eine neue Webseite ist online.

Die Webseite ist für Menschen in staatlichen Institutionen in BiH gedacht, die mit dem Krankenversicherungsgesetzt zu tun haben. Es sind alle relevanten Gesetzestexte drauf, die relevanten internationalen Konventionen und Verfassungen; die bereits verabschiedeten, durch das Projektteam veränderten Durchführungsverordnungen auf Gemeindeebene, ein aktueller Projektbericht und ein Flyer, der auch kürzlich fertig geworden ist (siehe "Ressourcen").

Hier ist der Link: https://www.zozasve.org

++++++++++++++++++++++++++

Unsere Empfehlung: Abonnieren Sie unseren Blog und erfahren so automatisch von neuen Beiträgen. Hinweis: Laden Sie zuerst eine App zum Lesen des Blog Feeds herunter (z.B. Feedly) und geben Sie dort den unten, rotmarkierten Link zum RSS-Feed des Blogs der Aktion Hoffnung für Osteuropa ein.

Hier können Sie den Blog mit RSS abonnieren und erfahren so automatisch von neuen Beiträgen.

No comments found!