Livestream Gottesdienst Hautnah - Sonntag 28. Juni 2020

Am Sonntag, 28.06.2020 wird der Gottesdienst "Hautnah" per Livestream aus der Ottilienkirche in Hofen im Internet übertragen. Beginn ist um 19.00 Uhr. Neben Liedern und Impulsen gibt es einen „Schwätz auf dem Bänkle“, auf dem diesmal Pétur Thorsteinsson Platz nehmen wird. Er ist Referent für Internationale Diakonie im Diakonischen Werk in Württemberg und leitet das Projekt „Hoffnung für Osteuropa". Hier werden evangelische und ökumenische Partnern in Mittel-, Südost- und Osteuropa bei ihrem Einsatz für Barmherzigkeit und Gerechtigkeit in ihren Gemeinden und ihren Gemeinwesen unterstützt. Mit Pfarrer Martin Burger kommt er über seine Arbeit ins Gespräch.

Den Livestream findet man auf der Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Bönnigheim: www.ev-kirche-boennigheim.de. Über www.sli.do gibt es die Möglichkeit, im Vorfeld oder live Fragen zum Schwätz auf dem Bänkle zu stellen und Fürbitten einzubringen. Event #478848

Der Gottesdienst ist für kurze Zeit auf Youtube abrufbar.

No comments found!