Die mehrwert gGmbH gibt es seit 2000. Sie wurde vom Diakonischen Werk Württemberg und der Evangelischen Jugendarbeit Württemberg initiiert.

"mehrwert fördert Begegnungen von Menschen aus unterschiedlichen Lebenswelten, weil wir davon überzeugt sind, dass sie voneinander profitieren. In unseren Lernprogrammen treffen Menschen mit Demenz auf Manager. Jugendliche mit Behinderung auf Auszubildende oder High Potentials auf Menschen ohne Wohnsitz. So schafft mehrwert neue Gelegenheiten, um Menschen im sozialen Agieren zu stärken. Über 18.000 Führungskräfte, Auszubildende, High Potentials und Mitarbeiter aus dem Profit- und Nonprofit- Bereich haben seit unserer Gründung mit Erfolg an unseren außergewöhnlichen Programmen teilgenommen.

Unsere Social Days und Corporate Volunteering-Projekten bieten Unternehmen eine tolle Möglichkeit ihre unternehmerische Verantwortung wahrzunehmen und in die Unternehmenskultur zu investieren. Mit großer Expertise und viel Erfahrung mit Kooperationsprojekten zwischen Gemeinnützigen und Wirtschaftsunternehme,  begleiten wir seit 2015 den Lea-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg in allen Fragen rund um das Thema Corporate Social Responsibility."

Agentur mehrwert