15. Februar 2019 News

Brot für die Welt- Mobil aus dem Winterschlaf geholt…

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 startet das Brot für die Welt -Mobil in eine neue Saison. Letztes Jahr waren wir in 21 Orten bei thematischen Gottesdiensten und Festen. Wasser, Fluchtursachen und Ernährung weltweit waren die Schwerpunktthemen. Wir hatten tolle Gespräche und Begegnungen.

Brot für die Welt-Mobil buchen

Auch dieses Jahr wurde das Mobil schon mehrfach reserviert. Es gibt aber auch noch freie Zeiträume. Das Brot für die Welt-Mobil kann bei der Landesstelle Brot für die Welt gebucht werden.

Das Angebot ist für Kirchengemeinden, diakonische Einrichtungen und Schulen kostenlos.

Brot für die Welt-Mobil

Sammlung zum Karfreitag 2024

Diakonie und Evangelische Landeskirche in Württemberg rufen zu Spenden für „Hoffnung für Osteuropa“ am Karfreitag auf. Mit dieser Aktion unterstützen die Diakonie und Landeskirche in Württemberg die humanitäre Hilfen und Soziale Arbeit ihrer langjährigen Partner in insgesamt zehn Ländern.