Benefiz-Abend: 20. Juni 2024, Hospitalhof

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie Ihre IP-Adresse.

Rückblick 2023

Es hat alles gepasst: gut gelaunte Künstler mit faszinierenden Beiträgen und ein Publikum, das verblüfft war von den genialen Vorführungen. Dazu Begegnungen und Gespräche mit kalten Getränken bei bestem Sommerwetter im klösterlichen Innenhof, in dem die Rosen blühten.

Kabarettist Christoph Sonntag, die Musiker Hanke Brothers, der Magier Marco Miele und Moderatorin Geli Hensolt hatten auf Honorar verzichtet – auch hatten Unternehmen aus der Region mit ihrem Engagement die gute Sache gefördert. Mit dem Erlös kann die Diakonie in Württemberg  Projekte zur Bekämpfung von Armut unterstützen und Lichtblicke für Menschen schaffen, die auf Notfallhilfe, Beratung oder Teilhabe angewiesen sind.

Der Abend hat Ihnen gefallen oder Sie haben ihn verpasst? Merken Sie sich jetzt schon den Benefiz-Abend Lichtblicke am 20. Juni 2024 im Hospitalhof in Stuttgart vor.