Login Mitgliederbereich

Im Moment kann es zu Problemen beim Login in unseren Mitgliederbereich kommen.
Sollte der Login nicht direkt funktionieren, gibt es hier eine Anleitung.

Im Moment kann es zu Problemen beim Login in unseren Mitgliederbereich kommen. Die Störung ist durch den Relaunch unserer Website bedingt. 

Sollte der Login nicht direkt funktionieren, bitte Folgendes tun: Löschen Sie bitte Ihre Browser-Daten. Über die drei Punkte im Menü auf „Löschen der Browserdaten“ und dann den Zeitbereich „letzte 4 Wochen“ auswählen, anschließend auf „Jetzt löschen“ klicken und danach die Seite nochmals neu laden.

Die Vorgehensweise zum Löschen der Browser-Daten unterscheidet sich natürlich von Browser zu Browser. Falls Sie einen anderen Browser als Microsoft Edge verwenden, googeln Sie bitte nach „Browser-Daten löschen“ in Verbindung mit Ihrem verwendeten Browser.

Es kann auch einige Minuten dauern, bis sich die Browser-Daten nach dem Löschen vollständig geleert haben. Dies hängt von der Art der Daten und der Geschwindigkeit des Systems ab.

Bitte zögern Sie auch nicht, Ihre EDV/IT in dieser Angelegenheit um Hilfe zu bitten. Diese sind Ihnen bestimmt gerne beim Löschen der Browser-Daten behilflich.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diese Seite empfehlen