Ran-ans-Leben-Star

Neue Ehrenamtsauszeichnung wird 2015 zum erstem Mal verliehen

 
Die Diakonie in Baden-Württemberg führt eine neue Ehrenamtsauszeichnung ein. In Ergänzung zum Kronenkreuz in Silber und Gold (für ein zehn- bzw. 25-jähriges ehrenamtliches Engagement) wird der Ran-ans-Leben-Star im Jahr 2015 zum ersten Mal vergeben. Er ist ein Zeichen des Dankes für mindestens 500 ehrenamtlich geleistete Stunden von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in diakonischen Einrichtungen. Dabei ist es unerheblich , über welche Zeitspanne das Engagement erfolgt ist und ob es in einem oder in verschiedenen diakonischen Tätigkeitsfeldern erbracht wurde. Mit dem Ran-ans-Leben-Star können sich Einrichtungen und diakonische Projekte nun endlich auch zeitnah bei ehrenamtlich engagierten jungen Menschen für ihren großen Einsatz bedanken.

 
Nähere Informationen zum Ran-ans-Leben-Star gibt es bei Albrecht Ottmar, Tel. 0711-1656- 316, E-Mail: ottmar.a(at)diakonie-wuerttemberg.de   

Abbildung eines Schlüsselanhängers mit dem Ran-ans-leben-Star
  • Torrentdownload Yesterday
  • Limetorrents Movies
  • Limetorrents Applications