„Erfolg durch Vielfalt“ – diversitätsorientierte Personalentwicklung

Fortbildung für Führungskräfte mit Best Practice Transfer 2021 – 2022

Vielfalt stärkt das Profil und die Zukunftsfähigkeit diakonischer Träger und Einrichtungen. Diversitätsorientierte Personalentwicklung hat hier eine tragende Rolle. Daher bietet das Diakonische Werk Württemberg eine Fortbildungsreihe für Führungskräfte diakonischer Träger und Einrichtungen an, die sich mit Strategien einer diversitätsorientierten Personalentwicklung auseinandersetzen wollen und diese in einem Best Practice Transfer in der eigenen Organisation umsetzen.

Ziel dieser Fortbildungsreihe ist Wissen und Kompetenzen zur strategischen Planung und Steuerung Ihrer diversitätsorientierten Personalentwicklung zu vermitteln bzw. zu vertiefen. Der individuelle auf Ihre Organisation zugeschnittene Best Practice Transfer wird begleitet.

Nähere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Termin um Ihnen das Projekt vorzustellen.

Das Projekt wird gefördert durch den Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) der EU und durch die evangelischen Landeskirchen und ist daher für Teilnehmende diakonischer Träger und Einrichtungen kostenfrei.

• Flyer "Erfolg durch Vielfalt"

140 KB | pdf

• Kurskonzept "Erfolg durch Vielfalt"

127 KB | pdf