Sammlungsabfrage für die Jahre 2023/2024

Sehr geehrte Pfarrerinnen, sehr geehrte Pfarrer,
liebe Verwaltungsmitarbeitende in den Pfarrämtern,

wir melden uns mit der Abfrage für das Sammelmaterial für die drei Pflichtopfer (12.2.; 25.6. und 22.10.2023), die für die Arbeit der württembergischen Diakonie bestimmt sind, sowie für das empfohlene Opfer an Karfreitag für Hoffnung für Osteuropa.

Neu ist, dass es für die nächsten zwei Jahre jeweils nur ein einziges Faltblatt fürs ganze Jahr für die drei Diakonie-Sammlungen gibt. Dadurch sind Sie zeitlich flexibler beim Einlegen in die Gemeindebriefe und wir produzieren weniger nicht verteilbares Material. Ebenso gibt es ein Plakat. Das Faltblatt für „Hoffnung für Osteuropa“ bleibt unverändert – ein extra Faltblatt.

Wir liefern das Sammelmaterial für das ganze Jahr 2023 schon in der Kalenderwoche 2 und 3 (9. bis 20. Januar 2023) aus. Das bedeutet für Sie: Sie bekommen beide Flyer sowie das Plakat gleichzeitig (Diakonie-Faltblatt für alle Pflichtopfer, Diakonie Plakat und Faltblatt fürs Opfer für Hoffnung für Osteuropa an Karfreitag).

Bitte füllen Sie bis zum 30. Juni 2022 folgendes Formular aus:

Bitte bestellen Sie nur die Faltblätter die Sie bei- oder auslegen können. Mindest-Bestellmenge Faltblatt: 50 Stück.

Vielen Dank.

Ihre Diakonie Württemberg