Christine Class

Christine Class

Teamentwicklung, Qualitätsmanagement, Coaching, Fortbildung, Organisationsberatung, Supervision

Mohlstr. 25
73431 Aalen

Website

Berufsausbildung

Lehrerin für Grund- und Hauptschule

Weiterbildung und Zusatzausbildung

1988, Supervision, Fortbildungsinstitut für Supervision, Münster (FiS) DGSv

Zusatzausbildungen

Organisationsberatung

Gendertrainerin

Trainerin interkulturelle Kompetenz

Sozialgerontologie

Lehrsupervisorin

KSA

Fortbildung

Fachtage für Supervision, Diakonisches Werk Württemberg

Sowie andere , die zur Weiterqualifizierung der Supervisionspraxis dienten

Berufserfahrung und Erfahrung in Feldkompetenzen

Supervisorin in den Bereichen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Jugend-/Familienhilfe, Sozialpsychiatrie, Schule, Inklusion.

Sonstiges

Kirche, Hospiz, Gesundheit, EU-Projekte

Konzept

Ich bin offen für Supervisand/-innen und Supervisanden unterschiedlicher Berufsfelder und arbeite mit einem breiten methodischen Angebot. Die jeweiligen Prozesse gestalte und fördere ich mit meinen kreativen, kommunikativen und analytischen Fähigkeiten auf systemtheoretischer Grundlage.