Ariella Pavoni

Ariella Pavoni

Coaching, Moderation, Fortbildung, Organisationsberatung, Supervision, Teamentwicklung, Training

Brahmsstr. 12
71083 Herrenberg

Website

Berufsausbildung

Diplom-Pädagogin, 2005

Sozialpädagogin, 2001

Diakonin, 1996

Weiterbildung und Zusatzausbildung

Supervision und Coaching, Moreno-Institut Stuttgart, 2017

Zusatzausbildungen

Psychodrama und Organisationsentwicklung, 2013

Clownerie in Kirche und Gemeinde, 2010

Rhythmustrainerin, 2008

Selbstmanagement mit dem Züricher Ressourcenmodell, 2008

Fortbildung

"Der Zauberladen als Teamberatungsinstrument", Psychodramaforum Berlin

Transgenerationale Weitergabe von Traumata, Moreno-Institut Stuttgart

Berufserfahrung und Erfahrung in Feldkompetenzen

Team- und Fallsupervision im Hospiz

Leitungs- und Teamsupervision, Coaching im Bereich Kindertagesstätten

Organisationsberatung in der Wirtschaft

Coaching im Bereich Theater

Konzept

Ich freue mich, wenn Sie einen Blick auf meine Homepage werfen: www.ariellapavoni.de

Hinter meiner Supervision steht ein handlungsorientiertes Konzept. In der Supervision geht es für mich darum, Räume zu eröffnen, in denen Anfangsmomente erfahrbar werden. Dafür biete ich einen klaren und verlässlichen Rahmen. Die Zugänge in diese Räume sind vielfältig: Ich gestalte Angebote aus meinem Repertoire und gehe auf den Wegen der Supervisanden mit. Das ist ein Wechselspiel bis sich die nächsten Schritte abzeichnen.