21. November 2022

Wechsel im Fachverband

Zum neuen Vorstand des Fachverbands Psychiatrie in der Diakonie Württemberg wurde Wolfgang Bleher, Samariterstiftung, gewählt.

Iris Maier-Strecker, Evangelische Gesellschaft, und Jonas Kabsch, BruderhausDiakonie, bilden gemeinsam mit ihm den geschäftsführenden Vorstand des Fachverbandes Psychiatrie.

Nach über 20 Jahren Mitgliedschaft im Vorstand des Fachverbandes und 16 Jahren als Vorsitzender des Fachverbands ist Prof. Jürgen Armbruster nicht wieder zur Wahl angetreten. Er wird im kommenden Jahr in den Ruhestand gehen.

Gleiches gilt für Werner Thumm, der als Gründungsmitglied des Fachverbandes seit 1996 Mitglied des Vorstands ist. Beide haben über die vielen Jahre die Arbeit des Fachverbandes maßgeblich geprägt.