Neues Theaterstück des Club International beim VIJ

Wir müssen regeln

Überall um uns herum ist alles geregelt. Ich habe Regeln zu befolgen. Du hast Regeln zu befolgen. Wir alle müssen uns an Regeln halten. Denn unter meinem Dach gelten meine Regeln. Oder doch nicht? Lasst uns einmal gegen alle Regeln der Welt verstoßen! Endlich vollkommen frei sein! Denn wie heißt es so schön: Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Ein theatrales Spiel mit dem, was wir  befolgen, brechen oder selbst erfinden.


Die Theatergruppe des Club International Stuttgart vom vij e.V. steht in diesem Jahr mit der sechsten Produktion auf der Bühne. Alle Mitspieler sind junge  Erwachsene zwischen 20 und 35 Jahren aus Syrien, El Salvador, Georgien, Russland, der Türkei, Indien und Deutschland. 

Leitung: Alexandra Herger, Lukas Bremicker 

Termine: 9. und 10. Mai 2019, jeweils 20.30 Uhr

Ort: Kulturwerk – blauer Salon, Ostendstraße 106A, 70188 Stuttgart
www.kulturwerk.de | info(at)kulturwerk.de


  • Marion Renz

    Verein für internationale Jugendarbeit (vij)
    Moserstraße 10
    70182 Stuttgart

    0711 23941-71
    0711 23941-40


Tom Hauber
29.04.2019 15:54
Mehr Infos hier:
https://vij-wuerttemberg.de/unsere-angebote/jugend/club-international-stuttgart.html
udn hier:
https://www.facebook.com/events/276749556586465/

Schreiben Sie einen Kommentar