04. Februar 2019 News

Chorleiterin Mörk verabschiedet

Von Brackenheim aus hat sie Proben und Auftritte des Diakonie-Chors geleitet. Nun wurde Christiane Mörk mit großem Dank des Vorstands verabschiedet.

Chormitglied Sandra Eischer sagte, Kirchenmusikerin Mörk habe es geschafft, „verschiedenste Stimmen zusammenzubringen – am Ende sind die Sängerinnen und Sängern mit einem Lächeln an die Arbeit gegangen“.

Christiane Mörk sagte, dass sie immer gern zur Chorarbeit ins Diakonische Werk Württemberg gekommen ist: „Bei Ihnen ist eine so gute Atmosphäre und nun haben Sie auch noch ein so schön saniertes Haus“. Als Brotbotschafterin wird Christiane Mörk, die auch Mitglied der Evangelischen Landessynode in Württemberg ist, der Diakonie und ihrer Landesstelle Brot für die Welt erhalten bleiben.